Leitbild der Wyna Apotheke

Ziel:

zufriedene Kunden, Ansprechpartner im
Gesundheitszentrum WYNA APOTHEKE

Dieses Ziel erreichen wir durch:

gutes Arbeitsklima

fachliche Kompetenz

Dienstleistungspalette

Unser Arbeitsklima wird durch regelmässige gemeinsame Anlässe gefördert ( Teamausflüge, Teamsitzungen, Weihnachtsessen, Geburtstagfeiern, Adventskalender )

Unsere fachliche Kompetenz wird durch unsere gute Grundausbildung, regelmässige Weiterbildung und Teamsitzung garantiert. Unser voll EDV gestützes System garantiert dem Kunden "schnelle Verfügbarkeit und Qualität" und wird zu diesem Zweck auch von jedem Mitarbeiter richtig angewendet und auch regelmässig gewartet. Arbeitsabläufe sind festgelegt (SOP's) und unterstehen periodischen Qualitätskontrollen ( QMS )

Unsere Dienstleistungspalette wird den Bedürfnissen unserer Kundschaft ( Kunden + Gesundheitspartner ) angepasst und entsprechend kontinuirlich ausgebaut.

Durch all diese Massnahmen bilden wir ein wirtschaftlich rentierendes Gesundheitszentrum

im mittleren Wynental

weiter zu www.wyna.apotheke.ch

zurück